14.02.2020, 14:06 Uhr

Festakt Landkreis ehrte seine erfolgreichsten Sportler

Landrat Michael Fahmüller mit den Rollkunstläuferinnen der TUS 1860 Pfarrkirchen. Foto: LandratsamtLandrat Michael Fahmüller mit den Rollkunstläuferinnen der TUS 1860 Pfarrkirchen. Foto: Landratsamt

In festlichem Rahmen hat der Landkreis Rottal-Inn seine erfolgreichen Sportler im Theater an der Rott in Eggenfelden geehrt.

EGGENFELDEN. Landrat Michael Fahmüller überreichte jedem Geehrten persönlich eine Urkunde und eine Ehrennadel oder Medaille des Landkreises. „Sie sind die Botschafter und Aushängeschilder unseres Landkreises“, so der Landrat Sein ganz besonderes Dankeschön galt auch allen Vorsitzenden, Helfern, Gruppenleitern, Trainern, denn die Sportler und die im Verein engagierten seien „eine wichtige Säule der Gesellschaft“. Durch den Abend führte Moderatorin Romy Dadlhuber.


0 Kommentare