16.09.2019, 17:18 Uhr

Ab sofort gibt‘s zwei Stempel Fit im Park-Endspurt bis zum 30. September

Immer wieder montags um 19 Uhr: „Fit im Park“ ist der größte und sportliche Stammtisch in ganz Landshut. (Foto:  Fit Plus)Immer wieder montags um 19 Uhr: „Fit im Park“ ist der größte und sportliche Stammtisch in ganz Landshut. (Foto: Fit Plus)

Endspurt bei „Fit im Park“! Eine tolle, begeisternde und schweißtreibende Fit im Park-Saison neigt sich dem Ende entgegen. Fit Plus-Geschäftsführer Uwe Eibel blickt äußerst angetan zurück: „Es waren wieder viele tolle Monate voller Kraft, Power, Spaß, Energie und vielen außergewöhnlichen Momenten! Es wurde teilweise bei wildesten Wettersituationen trainiert.“

LANDSHUT Zum Beispiel unter den Sonnenschirmen im Biergarten vom Gasthaus zur Insel oder es wurden bei strömendem Regen mit den eisernsten Teilnehmern auf der Wiese bei den Liegestützen „die Regenwürmer geküsst“. Eibel: „Jetzt heißt es: Endspurt und wir geben nochmal richtig Gas! Also fleißig dabei sein, die letzten Stempel sammeln und fit mit uns in den Winter starten.“

Wichtiger Hinweis für alle, die am Stempelspiel teilnehmen: Zur besonderen Motivation für den Endspurt gibt es ab sofort zwei Stempel pro Veranstaltung.

Uwe Eibel streckt den Daumen nach oben: „Wir freuen uns auf euch jeden Montag um 19 Uhr auf der Mühleninsel – noch bis zum 30. September!“


0 Kommentare