08.08.2020, 22:12 Uhr

Ermittlungen Die Polizei sucht Zeugen für eine Schlägerei in der Rosengasse

 Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com

Sieben Männer im Alter von 20 bis 31 Jahren gerieten am Samstag, 8. August, in den frühen Morgenstunden in Straubing in Streit.

Straubing. Gegen 2 Uhr kam es offensichtlich im Bereich der Rosengasse auch zu mehreren Körperverletzungen durch Schläge und Beißen unter diesen Personen. Die verständigte Polizei konnte die Beteiligten noch in der Nähe antreffen und entsprechende Verletzungen feststellen. Auf eine medizinische Hilfe verzichteten die Personen jedoch. Da die Personen teilweise erheblich alkoholisiert waren, konnte der Hergang bislang nur teilweise rekonstruiert werden.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 zu melden.


0 Kommentare