18.03.2019, 15:00 Uhr

Glaswurf in Schwarzacher Disco Junge Frau erleidet Schnittverletzung – Krankenhaus

(Foto: teka77/123rf.com)(Foto: teka77/123rf.com)

Eine junge Frau (22) ist am frühen Sonntagmorgen in einer Diskothek im Landkreis Straubing-Bogen verletzt worden.

SCHWARZACH Am frühen Sonntagmorgen (17. März) ist in einer Diskothek in Schwarzach eine Frau verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte sich die 22-Jährige durch die Blicke eines Gastes gestört gefühlt und dem 42-Jährigen ein Glas Wasser ins Gesicht geschüttet. Daraufhin geriet der Mann in Rage und warf der Frau ein Glas hinterher. Dabei traf er, angeblich unabsichtlich, die junge Frau am rechten Oberarm. Sie erlitt eine Schnittwunde und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Beide Beteiligte waren alkoholisiert. Gegen den Mann wird wegen Körperverletzung ermittelt.


0 Kommentare