10.08.2020, 14:43 Uhr

Anzeige erstattet Äpfel im Garten des Nachbarn geklaut

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Durch die Eigentümerin eines Mehrparteienhauses in der Ruhseugstraße in Schwandorf konnte am frühen Sonntagnachmittag, 9. August, beobachtet werden, wie eine weitere Bewohnerin des Anwesens in den privaten Garten eindrang, der direkt an das Anwesen anschließt.

Schwandorf. Die 53-Jährige Bewohnerin stieg über den circa 1,20 Meter hohen Zaun und füllte sich eine Tüte mit Äpfeln des dort stehenden Apfelbaums. Die 53-Jährige war bereits mehrfach darauf hingewiesen worden, dass sie den Garten nicht betreten darf. Um die Tat beweisen zu können, fertigte die Hauseigentümerin ein Handyvideo. Als die 53-Jährige dies bemerkte, zeigte sie zu allem Überfluss den Mittelfinger in die Kamera. Die 53-Jährige erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung, Hausfriedensbruch und Diebstahl.


0 Kommentare