15.04.2019, 14:33 Uhr

Zwei Verletzte Vorfahrt missachtet – Audi überschlägt sich und schlitterte auf dem Dach weiter

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Eine Frau aus Teunz fuhr am Samstag, 13. April, 18.05 Uhr, mit ihrem Ford auf der Bezirksamtstraße in Oberviechtach und wollte an der Einmündung zum Dr.-Max-Schwarz-Platz links abbiegen. Dabei übersah sie den von links kommenden vorfahrtsberechtigten Audi, den ein Mann aus Oberviechtach steuerte.

OBERVIECHTACH Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Anprall überschlug sich der Audi und schlitterte auf dem Dach bis zum ehemaligen Amtsgericht. Beide Fahrzeuglenker, die alleine im Auto saßen, verletzten sich leicht und wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Schaden an den Fahrzeugen von insgesamt 6.500 Euro. Die Feuerwehr Oberviechtach regelte den Verkehr und säuberte die Fahrbahn.


0 Kommentare