01.01.2018, 12:45 Uhr

Unfall in Schwandorf Senioren-Duo auf Mofas rammt Pkw

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Am Sonntag, 31. Dezember, ereignete sich gegen 15.38 Uhr ein Verkehrsunfall im Bereich Ettmannsdorfer Straße/Ecke Neukirchner Straße in Schwandorf.

SCHWANDORF Zwei Rentner, einer 79 Jahre, der andere 82 Jahre alt, fuhren mit ihren Mofas die Ettmannsdorfer Straße Richtung Neukirchner Straße. An der Einmündung übersahen beide eine 35-jährige, die mit ihrem Audi auf der Neukirchener Straße fuhr. Beide Senioren stießen mit ihren Mofas gegen den Audi. Am Audi entstand ein Sachschaden von 1.000 Euro, an den Mofas je 500 Euro. Da bei dem jüngeren der beiden Senioren Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus Schwandorf durchgeführt. Der Führerschein wurde nicht sichergestellt.


0 Kommentare