01.01.2018, 10:43 Uhr

Betrunken am Steuer Kein guter Jahresbeginn – Polizei stellt Führerschein eines 53-Jährigen sicher

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Bereits in den ersten Stunden des neuen Jahres, Montag, 1. Januar 2018, wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Neutraubling der Führerschein eines 53-jährigen Mannes sichergestellt.

NEUTRAUBLING Der Mann war mit seinem BMW im Stadtgebiet Neutraubling gegen 2.55 Uhr unterwegs, als er von einer Streifenbesatzung angehalten und einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Hierbei konnten die Beamten bei dem Mann Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein anschließend durchgeführter Alkotest verlief positiv, sodass eine Blutentnahme angeordnet wurde. Den Pkw-Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.


0 Kommentare