14.10.2019, 09:44 Uhr

Überholmanöver Drei Verletzte bei Kollision zwischen Traktor und Auto

(Foto: ADAC)(Foto: ADAC)

Am 13. Oktober gegen 11 Uhr kam es auf der St 2112 zwischen Arnstorf und Simbach bei Landau, Höhe Niederlucken, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Pkw mit drei Verletzten.

ARNSTORF Der 44-jährige Unfallverursacher wollte mit seinem Traktor samt Anhänger nach links abbiegen. Dabei übersah er einen mit drei Personen besetzten Pkw, welcher gerade am Überholen war. Der Pkw des 56-Jährigen überschlug sich dabei einmal. Die Beifahrerin wurde schwer verletzt, der Fahrer und eine weitere Insassin leicht. Der Traktorfahrer wurde nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die schwer verletzte Dame wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.


0 Kommentare