11.04.2019, 09:03 Uhr

Amphetamin sichergestellt Polizei schnappt zwei Drogenhändler

(Foto: kaarsten/123rf.com)(Foto: kaarsten/123rf.com)

In den Focus der Grenzpolizeigruppe der Polizeiinspektion Simbach a. Inn gerieten zwei ortsansässige Deutsche im Alter von 35 und 42 Jahren. Diese betrieben, teilweise gemeinschaftlich, schon seit Längerem einen regen Handel mit Amphetamin.

SIMBACH AM INN Am ersten April-Wochenende wurde die Wohnung des 35-Jährigen durch Beamte der Grenzpolizeigruppe sowie der Polizeiinspektion Simbach a. Inn durchsucht. Dabei wurden eine größere Menge (ca. 45 Gramm) verkaufsfertig, abgepacktes Amphetamin sowie diverse Rauschgiftutensilien aufgefunden und sichergestellt. Gegen die beiden Drogenhändler wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet. Ein Teil der Ermittlungen wird durch die Kriminalpolizei in Passau weitergeführt.


0 Kommentare