01.01.2018, 14:47 Uhr

Hinweise gesucht Böller explodiert am Hals einer jungen Frau

(Foto: Thomas Söllner/123rf.com)(Foto: Thomas Söllner/123rf.com)

In Passau ist ein Böller in der Nähe des Gesichts einer Frau explodiert.

PASSAU In der Silvesternacht gegen 0.10 Uhr wurde auf der Schanzlbrücke aus einer Gruppe Jugendlicher heraus ein Silvesterböller gezündet und geworfen, der eine zufällig passierende 23-jährige Frau am Hals traf. Die Frau wurde ins Klinikum Passau gebracht und erstversorgt. Da die Frau nicht schwerer verletzt wurde, konnte sie die Klinik anschließend wieder verlassen.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet. Sollte jemand Angaben zum Vorfall machen könnten, bittet die Polizeiinspektion Passau um entsprechende Hinweise unter der 0851/9511-0.


0 Kommentare