01.01.2018, 11:18 Uhr

Am Neujahrstag auf Höhe Nottau Unbekannter fährt nach Spiegelstreifer einfach weiter

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Zu einem Spiegelstreifer kam es am Neujahrstag gegen 2.45 Uhr auf der Kreisstraße PA 24, Höhe Nottau.

OBERNZELL/NOTTAU Eine 21-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Obernzell fuhr mit ihrem Ford von Rackling kommend in Richtung Erlau. Auf Höhe Nottau kam ihr ein Fahrzeug auf ihrer Fahrbahn entgegen. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Außenspiegel. Da dieses Fahrzeug ohne anzuhalten weiter fuhr, wendete die Frau und folgte dem Flüchtigen.

In Rothenkreuz verlor sich jedoch dessen Spur. Am Unfallort konnten Spiegelteile eines grau-blauen Hyundai aufgefunden werden. Hinweise zu diesem flüchtigen Hyundai nimmt die Polizei Hauzenberg unter 08586/9605-0 entgegen.


0 Kommentare