01.01.2018, 14:46 Uhr

Fehler beim Einparken Geländewagen schlitzt VW Golf auf

Foto: svedoliver/123rf.com (Foto: svedoliver/123rf.com)Foto: svedoliver/123rf.com (Foto: svedoliver/123rf.com)

Die Unachtsamkeit eines Geländeagwenfahrers hat teure Folgen: Beim Einparken schlitzte er die Seite eines fast neuen VW Golfs auf ...

BAD REICHENHALL Ein kleiner Fehler führte am Silvestervormittag zu erheblichem Sachschaden.

Ein 33-jähriger Reichenhaller war in der Ludwig-Thoma-Str. ein Stück in die Straße gebogen, um besser rückwärts einparken zu können.

Dabei hatte er den gerade vorbeifahrenden VW Golf eines 25-jährigen Reichenhallers übersehen. Es gab nur einen leichten Kontakt zwischen dem Stoßstangeneck des robusten Geländewagens und der linken Fahrzeugseite des VW.

Während beim Unfallverursacher so gut wie kein Schaden entstand, wurde bei dem erst wenige Wochen alten VW Golf fast die gesamte Seite beschädigt und über einen Meter aufgeschlitzt.

Der Schaden liegt bei ca. 7.000 Euro.


0 Kommentare