18.10.2019, 11:58 Uhr

Hinweise erbeten Einbruch in Einkaufspark Regen

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Ein oder mehrere Unbekannte verschaffen sich gewaltsam Zutritt in die Räumlichkeiten des Einkaufsparks Regen und entwenden aus einem dortigen Laden Bargeld.

REGEN In der Zeit vom Mittwoch, 16. Oktober, 18 Uhr, bis Donnerstag, 17. Oktober, 8.25 Uhr, verschafften sich ein oder mehrere bis dato Unbekannte über die rückwärtige Nottreppe des Einkaufsparks Regen unbefugt Zutritt in die dortigen Räumlichkeiten.

Anschließend drangen der oder die Täter in ein Schuhgeschäft ein, setzten die Alarmanlage außer Betrieb und entwendeten Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro.

Nachdem der oder die Täter noch in ein dortiges Sportgeschäft eindringen wollten, dies aber nicht schafften, verließen diese schließlich den Tatort. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Im Geschäft vorhandene Ware wurde nicht entwendet. Hinweise zur Tat unter der Rufnummer 09921/9408-0 an die PI Regen.


0 Kommentare