01.01.2018, 08:49 Uhr

Ehrliche Finder Brieftasche mit größerem Bargeldbetrag gefunden und der Polizei übergeben

(Foto: Christa Latta)(Foto: Christa Latta)

Urlauber finden Brieftasche und verständigen die Polizei.

BODENMAIS Glücklich endete das Jahr 2017 für ein Urlauberehepaar aus Nordrhein-Westfalen. Nach dem Aufenthalt im Vorraum einer Bank in Bodenmais, hat dort der 59-jährige Urlaubsgast seine Brieftasche mit zahlreichen Bankkarten, anderen wichtigen Dokumenten und einem größeren Bargeldbetrag versehentlich liegen lassen.

Die Brieftasche wurde dort von zwei ehrlichen Urlaubsgästen aus Hessen aufgefunden und schließlich einer Streife der Polizeiinspektion Regen übergeben. Nach einigen Ermittlungen konnte nur wenige Stunden später der Verlierer telefonisch erreicht und über den Verbleib seiner Brieftasche informiert werden.


0 Kommentare