19.10.2019, 19:29 Uhr

Obstkisten heben ab Auto verliert seine Ladung während der Fahrt

Von der offenen Ladefläche des Fahrzeugs fiel eine leere Holzkiste/Obstkiste auf die Fahrbahn

TÜßLING. Am Freitag, 18. Oktober, gegen 11.45 Uhr, befuhr eine 69-jährige Mitsubishi-Lenkerin aus Krailling mit ihrem Auto die Bundesstraße 299 von Altötting kommend in Richtung Garching a.d. Alz.

Auf Höhe des gemeinschaftlichen Wasserwerks kam ihr ein bislang unbekanntes Fahrzeug entgegen.

Von der offenen Ladefläche dieses Fahrzeugs fiel eine leere Holzkiste/Obstkiste auf die Fahrbahn und beschädigte dabei den Pkw der Kraillingerin. Es entstand ein Frontschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Ein nachfolgender Pkw habe ebenso abbremsen müssen, da weitere ungenügend oder gar nicht gesicherte Teile von der Ladefläche flogen.

Die nach erfolgter Anzeigeerstattung durchgeführte Absuche der Unfallstelle führte nicht zum Auffinden von Ladungsteilen.

Zeugen des Verkehrsunfalles oder möglicherweise weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei Altötting unter der Rufnummer 08671/96440 zu melden.


0 Kommentare