01.01.2017, 15:54 Uhr

Unfall Alkoholeinfluss und ohne Führerschein: 39-jähriger Pkw-Fahrer landet im Feld

Foto: svedoliver / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: svedoliver / 123RF Lizenzfreie Bilder

Ein alleinbeteiligter 39-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Gemeindegebiet Winklarn fuhr am Sonntag, 1. Januar 2017, gegen 2 Uhr mit seinem Audi von Winklarn kommend in Richtung Oberviechtach. Zu Beginn einer langgezogenen Linkskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab

B22/WINKLARN Er driftete quer über den Graben und überschlug sich anschließend mit seinem Pkw im angrenzenden Feld. Eine Atemalkoholüberprüfung schlug positiv an. Der Mann verursachte den Verkehrsunfall, bei dem er nicht verletzt wurde, unter Alkoholeinfluss. Eine Blutentnahme im Krankenhaus wurde angeordnet. Weitere Ermittlungen ergaben, dass er sich zusätzlich nicht im Besitz einer Fahrererlaubnis befindet. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von geschätzten 2.000 Euro Euro.


0 Kommentare