01.01.2017, 12:59 Uhr

Feuer Die Polizei sucht Zeugen für Papiertonnenbrand in der Silvesternacht

Foto: Ursula HildebrandFoto: Ursula Hildebrand

Für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Marktredwitz begann das neue Jahr mit einem Brandeinsatz in der Riemenschneiderstraße.

MARKTREDWITZ Dort beobachtete am Sonntag, 1. Januar 2017, gegen 0.40 Uhr ein Anwohner, dass seine beiden vor dem Anwesen befindlichen Papiertonnen vermutlich durch Feuerwerkskörper in Brand gesetzt worden waren. Die Papiertonnen wurden durch die Feuerwehr gelöscht, der entstandene Sachschaden beträgt 500 Euro.

Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat Ermittlungen gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung aufgenommen. Um Verursacherhinweise wird unter der Telefonnummer 09231/ 9676-0 gebeten.


0 Kommentare