01.01.2016, 10:21 Uhr

Auseinandersetzung Mehrere Personen greifen Gäste eines Lokals in Schwandorf an

Foto: Johannes HartlFoto: Johannes Hartl

In der Silvesternacht kurz nach dem Jahreswechsel, 1. Januar 2016, gerieten in einem Lokal in der Schwandorfer Innenstadt etwa zehn Personen in Streit, der dann derart eskalierte, daß drei 18-Jährige von vier bis sechs zum Teil noch unbekannten Tätern angegriffen wurden.

SCHWANDORF Die jungen Männer zogen sich dabei leichte Verletzungen im Gesicht und an den Beinen zu, welche aber dennoch einer ärztlichen Behandlung im Krankenhaus bedurften. Erste Ermittlungen der verständigten Polizei ergaben, daß der Alkohol eine nicht unwesentliche Rolle in dem Streit gespielt hat. Entsprechende Atemalkoholtests ergaben Werte von über einem Promille.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 4301-0.


0 Kommentare