01.01.2014, 15:40 Uhr

Regensburg Mit Vollgas ins neue Jahr!

Foto: suite15Foto: suite15

Wow - war das eine Nacht! Nun ja, das Feuerwerk konnte man leider nur erahnen, die Nebelsuppen hatte Regensburg fest im Griff. Doch die Regensburger ließen sich die Stimmung nicht verderben und feierten bis weit in die frühen Morgenstuden in das neue Jahr.

REGENSBURG Denn nach dem Reinfeiern ging es für viele noch in die Clubs und Bars der Stadt. Und dort war natürlich die Hölle los. Egal, ob in der Winterwiesn, der U-Bar, der Karma Lounge, der Suzie Wong oder in der Suite15 - überall wurde ausgiebig gefeiert.

Das Wochenblatt wünscht allen Lesern ein gutes neues Jahr!

Hier sind die Partypics der Silvesternacht:

Abfahrt 2014 in der Suite15 

Silvester-Feierei in der Karma Lounge  

Silvesterparty in der Winterwiesn

Silvesterparty in der U-Bar

Silvester-Eskalation in der Suzie Wong Lounge


0 Kommentare