01.01.2013, 18:39 Uhr

Silvester-Party Ganz Regensburg feierte ausgelassen bis weit in das Jahr 2013 hinein

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Foto: Maxine HargroveOLYMPUS DIGITAL CAMERA Foto: Maxine Hargrove

Ein altes Jahr geht zu Ende und ein neues beginnt - das ist die Zeit, in der wir Altes verabschieden und Neues willkommen heißen. Es ist die Zeit, in der wir nocheinmal zurückdenken an das, was passiert ist. Und wir denken voraus an das, was uns im neuen Jahr erwarten könnte.

REGENSBURG Vor allem aber ist die Nacht vom 31. Dezember auf den 1. Januar die Zeit, in der wir feiern! Laut, ausgelassen, ohne an den Tag danach zu denken. Wir feiern, überlegen uns gute Vorsätze fürs neue Jahr (die meist schon am Neujahrstag vergesen sind). Wir tanzen, liegen und in den Armen und wünschen uns nur das Beste.

Und dass die Stadt Regensburg ins Sachen Silvester-Party ganz vorne dabei ist, das ist ja wohl Ehrensache! Wir waren mit der Kamera natürlich auch in der Nacht der Nächte für Euch unterwegs.

Silvester-Party im da Silva

Silvester-Kracher in der Karma Lounge

Silvester-Wahnsinn im Pony

Big-Bang-Party im Scala

Abfahrt 2013 in der Suite15

Silvester-Party in der Suzie Wong Lounge

Und um Mitternacht ließ es die Stadt dann richtig krachen:Die Bilder dazu gibts hier!


0 Kommentare