01.01.2013, 10:29 Uhr

Feuerwerk über Regensburg: Silvester 2012 ... ein würdiger Jahresbeginn 2013

Foto: Günter StaudingerFoto: Günter Staudinger

Jedes Jahr wird es mit Spannung erwartet, das Feuerwerk über der Stadt Regensburg zum Jahreswechsel.

REGENSBURG In den vergangenen Jahren hatte man den Eindruck, dass das Feuerwerk weniger wird, der Himmel über der Stadt war längst nicht so erleuchtet wir noch vor Jahren.

Doch das Feuerwerk zum Jahreswechsel 2012/2013 war da ganz anders. Selbst von den Erhebungen des Landkreises aus bot sich ein Schauspiel, das es lange nicht mehr gegeben hatte. Über eine halbe Stunde strahlte der Regensburger Himmel in allerlei Farben. Die Menschen verabschiedeten 2012 und begrüßten 2013. Und egal, wie gut oder schlecht die persönliche Jahresbilanz 2012 auch ausgefallen ist, 2013 wird besser, da sind sich alle einig.

Das Team des Regensburger Wochenblattes wünscht ein glückliches, erfolgreiches und gesundes 2013!


0 Kommentare