01.01.2012, 20:11 Uhr

Polizei hilft: Arme alte Frau mit Wasserschaden völlig überfordert

Die Polizei, dein Freund und Helfer – auch am Neujahresmorgen: Weil Wasser von der Zimmerdecke tropfte, alarmierte ein Mann aus Regensburg die Einsatzkräfte. Vor Ort fanden die Beamten eine hilflose Seniorin in Mitten eines Wasserschadens.

REGENSBURG Am Neujahrstag, noch vor 7 Uhr in der Früh, informierte ein Mieter eines Mehrfamilienhauses in der Sonnenstraße die Polizei über Notruf, dass Wasser von seiner Zimmerdecke tropfe. Die eingesetzten Beamten öffneten daraufhin die darüberliegende Wohnung, weil dort niemand zu hause war. Jedoch tropfte auch hier das Wasser durch die Zimmerdecke.

Schließlich öffnete den Beamten ein Seniorin im nächsten Stockwerk darüber, die mit einem Wasserschaden in ihrer Küche völlig überfordert schien und die helfenden Hände der Feuerwehrmänner dankend gewähren liess. Ein technischer Defekt konnte nicht festgestellt werden. 


0 Kommentare