01.01.2017, 13:24 Uhr

Körperverletzung Unbekannter schlägt 19-jährige Schülerin bewusstlos

Foto: huettenhoelscher / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: huettenhoelscher / 123RF Lizenzfreie Bilder

Am Sonntag, 1. Januar 2017, gegen 4.05 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung vor einem Lokal in der Bahnhofstraße in Bad Kötzting.

BAD KÖTZTING Dabei wurde eine 19-jährige Schülerin von einem unbekannten Täter mit der Faust derart ins Gesicht geschlagen, dass sie kurzzeitig bewusstlos war. Sie musste deshalb mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden.

Der Täter konnte bisher nicht ermittelt werden. Personen, die sachdienliche Angaben zum Tathergang und/oder dem Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kötzting unter der Telefonnummer 09941/ 9431-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare