01.01.2015, 11:09 Uhr

Gefährliche Körperverletzung Ganz und gar unfriedliche Silvester: Schlägerei in Stamsried

Foto: SchmidFoto: Schmid

Auf einer privaten Feier ist es am Donnerstag, 1. Januar, gegen 3 Uhr in Stamsried zu einer Schlägerei zwischen zwei Parteien gekommen.

STAMSRIED Die zunächst verbale Streitigkeit zwischen Gästen einer Party und einer anderen Gruppe mündete schließlich in einer massiven Schlägerei. Es waren mehrere Personen daran beteiligt, einige davon waren erheblich alkoholisiert. Nach Aussage von Zeugen soll ein am Boden liegender junger Mann von mehreren Angreifern mit Schuhen getreten worden sein. Ein Beteiligter soll mit einem Schlagstock zugeschlagen haben. Bei der Auseinandersetzung wurden mehrere Personen verletzt.

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.


0 Kommentare