01.01.2014, 00:00 Uhr

24-Jährige leicht verletzt Wegen Glätte mit Auto gegen Brückengeländer geprallt

Foto: Ursula HildebrandFoto: Ursula Hildebrand

Während die Autofahrerin leicht verletzt wurde, blieben die beiden Insassen unverletzt.

MASSING Am Silvestertag gegen 8.30 Uhr befuhr eine 24-jährige Auofahrerin die Gottholbinger Straße in Massing. Kurz vor einer Brücke und in einer Rechtskurve kam die Pfarrkirchnerin nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der Pkw-Front frontal gegen das dortige Brückengeländer.

Zu der Zeit herrschte extreme Glätte durch gefrierenden Nebelniederschlag. Bei dem Aufprall verletzte sich die Pkw-Fahrerin leicht, die beiden anderen Pkw-Insassen, ihr 22-jähriger und 17-jährige Bruder, kamen mit dem Schrecken davon. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden von etwa 10.000 Euro.

Mit leichten Verletzungen wurde die 24-Jährige mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Eggenfelden eingeliefert.


0 Kommentare