01.01.2016, 12:44 Uhr

Ärgerlich für Käufer! Unbekannter klaut neuen Blue-Ray-Player

Foto: Ursula HildebrandFoto: Ursula Hildebrand

In Passau hat ein Mann seinen neuen Blue-Ray-Player liegen lassen, ein Unbekannter ließ diesen mitgehen.

PASSAU Am Donnerstag, 31. Dezember, legte um 15.30 Uhr ein 20-jähriger Mann seinen gerade erworbenen Blue-Ray-Player in einem Parkhaus in der Oberen Donaulände in Passau auf dem Kassenautomaten ab, um dort die Parkgebühr zu bezahlen. Anschließend fuhr er nach Hause. Erst dort fiel ihm auf, daß er sein Elektrogerät im Parkhaus vergaß.

Als er etwa eine Stunde später ins Parkhaus zurückkehrte, war das Gerät verschwunden. Die Polizeiinspektion Passau hat Ermittlungen wegen Diebstahl aufgenommen und erbittet unter der Tel.-Nr. 0851/95110 sachdienliche Hinweise.


0 Kommentare