01.01.2017, 14:23 Uhr

Scheibe eingeschlagen Einbrecher hatte es auf Schmuck und Bargeld abgesehen

Foto: Initiative "Nicht bei mir!"/www.nicht-bei-mir.deFoto: Initiative "Nicht bei mir!"/www.nicht-bei-mir.de

In der Silvesternacht, Samstag, 31. Dezember 2016, drangen im Zeitraum von etwa 19 Uhr bis Mitternacht bisher unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus im Kindinger Ortsteil Ilbling ein und entwendeten Schmuck und Bargeld in noch unbekannter Höhe.

KINDING/LANDKRES EICHSTÄTT Nach bisherigen Ermittlungen schlugen die Täter im Erdgeschoss eine Fensterscheibe ein und gelangten so vom Garten aus in die Wohnung. Dort entwendeten sie Schmuckgegenstände und Münzen. Der Wert des Diebesguts kann derzeit noch nicht beziffert werden. Im weiteren Verlauf gelangten die Täter über das Treppenhaus in die offensichtlich nicht versperrte Obergeschosswohnung und entwendeten dort einen viestelligen Bargeldbetrag.


0 Kommentare