01.01.2017, 10:50 Uhr

Schmuck entwendet: Einbruch in Einfamilienhaus

Foto: sdecoret / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: sdecoret / 123RF Lizenzfreie Bilder

Nicht nur das in der Einfahrt geparkte Auto, auch ein Haus wurde von Einbrechern heimgesucht ...

SANKT GEORGEN Am 29.12.2016 wurde in der Zeit zwischen 18.20 Uhr und 19.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Irsinger Straße in Sankt Georgen eingebrochen. Bisher unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit der Bewohner aus, hebelten die Terrassentüre auf der Südseite des Hauses aus und drangen über diese in das Haus ein.

Aus dem Schlafzimmer wurde Schmuck im Wert von ca. 500 Euro entwendet. Das restliche Haus konnten die Täter nicht mehr durchwühlen, da sie offensichtlich von den zurückkommenden Bewohnern überrascht wurden und ungesehen flüchten konnten.

Unmittelbar zuvor wurde ein in der Zufahrt stehender Pkw aufgebrochen und durchwühlt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 150 Euro. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen zur Tatzeit gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel. 08621/98420 bei der Polizei Trostberg zu melden.


0 Kommentare