01.01.2016, 08:24 Uhr

Polizei sucht Zeugen Massenschlägerei mit 20 Beteiligten auf dem Rathausplatz in Traunreut

Foto: SchmidFoto: Schmid

Wenig friedlich verlief die Silvesternacht in Traunreut. Mehrere Personen wurden verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

TRAUNREUT In der Silvesternacht kam es kurz vor Mitternacht auf dem Rathausplatz in Traunreut zu einer Massenschlägerei mit etwa zwanzig Beteiligten. Aus noch nicht endgültig geklärten Gründen waren die Personen in Streit geraten, der schließlich in eine Prügelei ausartete. Bei Eintreffen der Polizei flüchteten einige der Beteiligten in unterschiedliche Richtungen. Bei der Schlägerei wurden mehrere Personen leicht verletzt.

Die Polizei bittet Zeugen, welche die Auseinandersetzung beobachtet haben, sich bei der Polizei Traunreut unter 08669/ 86140 zu melden.


0 Kommentare