01.01.2015, 11:38 Uhr

Gefährliche Körperverletzung an Neujahr Türsteher zusammengeschlagen

Foto: Jürgen UnterhauserFoto: Jürgen Unterhauser

Am frühen Neujahrsmorgen kam es in einer Freilassinger Diskothek zu einer gefährlichen Körperverletzung.

FREILASSING Nachdem vier bislang unbekannte Männer einen anderen Gast belästigt hatten, wurden sie vom 36-jährigen Türsteher des Lokals verwiesen. Vor der Diskothek wurde der Türsteher dann von den Männern unvermittelt angegangen und zu Boden geschlagen.

Dabei wurde er nicht unerheblich verletzt. Kurz darauf flüchteten die Täter mit einem schwarzen VW Golf mit Salzburger Kennzeichen. Der Geschädigte musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Freilassing unter der Telefonnummer 08654/46180 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare