01.01.2011, 11:34 Uhr

Silvesternacht ausgiebig gefeiert Party-Stimmung in Bodenmais

Tolle Party mit Nicki als musikalischer Höhepunkt

BODENMAIS Mehr als 2.500 Bodenmaiser und Feriengaeste feierten gemeinsam die Silvesternacht auf dem Marktplatz in Bodenmais. Bei optimalen Wetterbedingungen wurde bis zum frühen Morgen gefeiert.

Startschuss waren die zahlreichen Fackelwanderungen aus allen Ortsteilen zum Bodenmaiser Marktplatz.

Höhepunkt der Silvesternacht war das Livekonzert von Nicki. Ein ganze Stunde lang spielte sie ihre großen Hits. Der Marktplatz kochte.

Zum Start sorgte Lokalmatador Johannes Weinberger aus Bodenmais für die richtige Einstimmung. Mit seinen 14 Jahren als "Unterhaltungswunder" aus Bodenmais bekannt.

Ein weiteres Highlight war der Fackel-Einmarsch der Biathlon-Nationalmannschaft aus Südkorea. Auf der Bühne wurde jedem Sportler, seitens BTM-Geschaeftsfuehrer Andreas Lambeck, eine Glasskulptur von Joska als Gastgeschenk zur Erinnerung an ihr Trainingslager in Bodenmais überreicht.

Selbstverständlich gab es um Mitternacht den "Countdown" von Bürgermeister Michael Adam. Vorab gab es jedoch noch ein paar Worte zum abgelaufendem Jahr. Besonders war damit ein Dank an die Feriengaeste für ihre Treue zum Ferienort Bodenmais verbunden.

Gegen 3 Uhr am frühen Morgen verharrten immer noch partyhungrige Gäste auf dem Marktplatz. Der Profi-DJ und das optimale Wetter sorgten für einen guten, stimmungsvollen Start in das Neue Jahr.


0 Kommentare