01.01.2016, 08:47 Uhr

Vandalismus Zwei Sachbeschädigungen in Burghausen - Polizei sucht Zeugen

Foto: 123rfFoto: 123rf

Beetle zerkratzt und Toilettenschüssel gesprengt

BURGHAUSEN Sachbeschädigung an geparktem Pkw

In der Tiefgarage der Adalbert-Stifter-Straße wurde am 31.12.2015 im Zeitraum von 10:15 Uhr bis 11:00 Uhr erneut ein Pkw verkratzt. In diesem Fall wurde bei einem schwarzen VW Beatle die Fahrertüre beschädigt. Im Tatzeitraum wurden zwei 20 - 25-jährige Männer in der Tiefgarage beobachtet. Die Beiden trugen nach hinten gezogene Caps und locker sitzende Jeans. Ob sie mit der Tat etwas zu tun haben, ist allerdings noch nicht bekannt.

Sachbeschädigung an Toilettenanlage Im Laufe des Silvestertages wurde die Toilette am Spielgebirge beschädigt. Ein unbekannter Täter versenkte offenbar in der Herrentoilette einen Kanonenschlag. Dabei ging die Toilettenschüssel zu Bruch. Es entstand ein Sachschaden von ca.  200,- €.

Hinweise auf mögliche Täter nimmt in beiden Fällen die Polizeiinspektion Burghausen unter Tel.-Nr. 08677/9691-0 entgegen.


0 Kommentare