06.12.2018, 10:24 Uhr

Zuuugaaabeee! Roland Kaiser und Amy Macdonald beim Raiffeisen Kultursommer

Amy Mcdonald (Foto: Steve Gullick)Amy Mcdonald (Foto: Steve Gullick)

Schon jetzt ist das Line-up des RAIFFEISEN KULTURSOMMERs 2019 grandios: Mit Rea Garvey, Mark Forster, der Ersten Allgemeinen Verunsicherung und der Open Air-Party „Die 90er LIVE“ konnten die Organisatoren der Veranstaltungsreihe bereits vier Top-Acts verpflichten. Und nun wird noch das Sahnehäubchen daraufgesetzt, denn diese beiden Superstars sind frisch bestätigt

ALTÖTTING/TÜßLING. Schlagerstar Roland Kaiser wird am Donnerstag, 25. Juli die Besucher im Schlosspark Tüßling begeistern! Und am Freitag, 9. August ist dann die wunderbare Amy Macdonald auf dem Altöttinger Kapellplatz zu Gast!

Roland Kaiser-Fans dürfen sich auf einen unvergesslichen Open Air-Sommer freuen! Denn auch 2019 wird der deutsche Schlagersänger mit seiner 14-köpfigen Live-Band und einem zweieinhalbstündigen Hitfeuerwerk für fantastische Stimmung unter freiem Himmel sorgen. Auf dem Programm stehen dann neben unvergänglichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ viele aktuelle Hits sowie brandneue, frische und überraschende Titel aus Roland Kaisers kommendem Album, das im Frühjahr erscheinen wird. Der Roland Kaiser Konzertsommer 2019 wird der inzwischen legendären „Kaisermania“ in Dresden in nichts nachstehen und den Fans aus ganz Deutschland ein paar unvergessliche Schlager-Stunden unter freiem Himmel bescheren!

Ende November erschien ihr erstes Best-of-Album „Woman Of The World: The Best Of 2007 – 2018“, in dessen Zentrum ihre großen Hits stehen. Nun kommt Amy Macdonald mit all diesen Hits im Rahmen ihrer „Woman Of The World“-Tour 2019 auch nach Deutschland. Seitdem sie mit „This Is The Life“ und der gleichnamigen Platte im Jahr 2007 ins Rampenlicht trat, ist sie ein Weltstar. Jedes ihrer Alben wurde mehrfach mit Platin ausgezeichnet. Die Schottin hat ihre folkigen und locker-leichten Melodien zusammen

mit den eingängigen Lyrics, die nie den Bezug zur alltäglichen Realität verlieren, zu einem ihrer Geheimrezepte gemacht. Amy Macdonald: eine große Sängerin und eine fantastische Songwriterin, die die Herzen ihrer Fans vor allem bei ihren Live-Shows bewegt!

„Wir sind sehr glücklich, dass wir den RAIFFEISEN KULTURSOMMER 2019 nun mit diesen beiden grandiosen Veranstaltungen bereichern können“, so Wolfgang Altmüller, Vorstandsvorsitzender der VR meine Raiffeisenbank eG. „Roland Kaiser bewegt mit seinen Konzerten heute wie früher die Massen. Er stand schon länger auf unserer Künstler-Wunschliste, da wir unbedingt auch einmal die Fans des deutschen Schlagers bedienen wollten“, freuen sich Altmüller und Cheforganisator Oliver Forster (COFO Entertainment Passau). „Und mit Amy Macdonald konnten wir ein echtes Ausnahmetalent verpflichten, deren Name bei den Line-ups der großen europäischen Festivals immer ganz oben steht“.

Roland Kaiser (Foto: Toni Kretschmer)

Schirm- und Schlossherrin Stephanie Gräfin Bruges von Pfuel kann den Raiffeisen Kultursommer kaum noch erwarten: „Roland Kaiser, Rea Garvey und Mark Forster – welch ein tolles Trio! Drei so großartige und so extrem verschiedene Sänger Open Air im Schlosspark Tüßling zu erleben – das wird ein Fest!“ Auch der Erste Bürgermeister der Stadt Altötting, Herbert Hofauer, freut sich schon jetzt auf den RAIFFEISEN KULTURSOMMER 2019 in seiner Stadt: „Gleich zweimal RAIFFEISEN KULTURSOMMER im August 2019 auf dem Altöttinger Kapellplatz – was will man mehr!“

Tickets gibt es ab Freitag, 7.12.18, 9 Uhr bei allen bekannten VVK-Stellen!

Exklusiv für alle Kunden der VR meine Raiffeisenbank eG steht für beide Veranstaltungen wieder ein limitiertes Kartenkontingent mit einem Rabatt von 10€ je Ticket zur Verfügung.


0 Kommentare