16.10.2019, 15:05 Uhr

Schätze heben Briefmarkenfreunde bieten wieder großes Tauschforum

(Foto: Briefmarkenfreunde Mühldorf)(Foto: Briefmarkenfreunde Mühldorf)

Zum sechszigsten Mal findet der Großtauschtag der Briefmarkenfeunde Mühldorf am Sonntag, 20. Oktober 2019, von 8 Uhr bis 14 Uhr statt.

MÜHLDORF AM INN. Nach dem Stadtsaal Mühldorf und dem Turmbräugarten Mühldorf konnte jetzt bereits zum dritten Mal im Kulturhof Mettenheim, Klosterstraße 22, eine neue Heimat in einem schönen Ambiente gefunden werden. Die Räumlichkeiten bereitgestellt haben Bürgermeister Stefan Schalk, der Gemeinde Mettenheim und die Kultur-freunde. Die Briefmarkenfreunde möchten zu diesem runden Jubiläum alle Sammler herzlich einladen. Bei dem Großtauschtag können die „Schätze“ kaufinterestierten Sammlern angeboten: Briefmarken, Postkarten, Münzen, Geldscheine, Medaillen, Notgeld, Ehrenzeichen, Orden, Helme, Schützenabzeichen, Briefe, Ganzsachen und so weiter. Daneben besteht auch das große Angebot, die Sammlungen zu erweitern. Der Verein steht gerne mit Rat und Hilfe in allen Bereichen des Sammelns zur Seite. Die Vorstandschaft gibt Auskunft und berät Interessierte. Auch weiterführende Termine können vereinbart werden. Tischreservierung unter Telefon 0171 7538109.


0 Kommentare